Abenteuer beginnt, wo Pläne enden

tuko mbali basi

flying people sitting public transportation tuko mbali basinature animal path dangerous tuko mbali basianimal africa giraffe tuko mbali basiflight sunset red clouds tuko mbali basiWir sind dann mal weg,
oder auch

tuko mbali basi!

277 Tage sind seit dem ersten Gedanken an die diese Reise vergangen. Unzählige Kataloge, Bücher, Reiseberichte und Webseiten sind durchstöbert und etliche Impfungen haben wir überstanden. 6648 Stunden Gänsehaut mit vielen Überlegungen, Gedanken und Vorfreude auf diese Reise. Etliche Einkäufe und Bestellungen wurden getätigt (ob wir das wirklich alles brachen?) In den letzten Wochen und Tagen etliche bange Blicke auf die Wetterberichte und den El Ninio, aber das Wetter lässt sich nicht ändern, und soll besser werden….

Jetzt sind die Taschen und Rucksäcke gepackt und gegen 17:30 geht los Richtung Frankfurt Flughafen, um 21:35 hebt der Flieger ab und kurz nach vier deutscher Zeit werden wir morgen früh erstmal afrikanischen Boden für unseren Zwischstop in Addis Abeba betreten.

Wir werden versuchen, zwischen durch (je nach Handyempfang), hier mal ein paar kurze Zwischenberichte und Handybilder rein zu stellen, bevor dann sicherlich nach Rückkehr der eigentliche große Reisebericht folgt.

Kwa heri….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*